Letzte Aktivitäten
-
Androijskaja Federazija -
Hat eine Antwort im Thema Vor der Küste verfasst.
BeitragLangsam hebt der Hubschrauber ab und fliegt zur See hinaus. In einigen Minuten wird man auf die Fregatten stoßen. -
Zigmas Kukullis -
BeitragNimmt sein Käppi ab und legt es behutsam auf seinen Schoß, anschließend setzt er Helm und Ohrschützer auf. -
Burkhard von der Altenburg -
Hat das Thema An der Grenze zu Korland gestartet.
ThemaAn der geschlossenen Grenze übergibt ein Grenzposten seinem Alsztynischen Kollegen einen Brief folgenden Inhalts.hirschwappenf0kgb.pngBetreff: Ersuchen um ein Gespräch Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Exzellenzen, sehr geehrte -
BeitragEine weise Entscheidung Herr General, wenn ich Sie bitten darf einzusteigen? Weist auf einen Platz im Hubschrauber. Bitte setzen Sie den Helm und Gehörschutz auf. -
Zigmas Kukullis -
BeitragDann sollten wir den Konteradmiral nicht lange warten lassen. -
BeitragЛейтенант Волошин (Voloshin) von der Androijskaja Sewernij Flot. Ich habe Befehl Sie zu Контр-адмирал Ефимов (Jefimow) zu bringen. -
York von Coppenrath -
Hat eine Antwort im Thema Ratskeller verfasst.
BeitragJaja, macht mal eine Runde auf mich. -
Jouwe MacDubs -
Hat eine Antwort im Thema Flugsteig des Magistrats verfasst.
BeitragReist mit der Greif zu einem Besuch in das Königreich Nordmark. -
Jouwe MacDubs -
BeitragAh, der Ehrenbürgermeister gibt sich mal wieder die Ehre. Das schreit doch nach einer Lokalrunde Bärenfang. -
Zigmas Kukullis -
BeitragHat Mühe beim Wind des Hubschraubers sein Käppi auf dem Kopf zu behalten und salutiert deshalb nur knapp. Der steht vor Ihnen wie er leibt und lebt, Herr Leutnant. Und Sie sind ? -
BeitragNachdem die Genehmigungen vorliegen geht der Hubschrauber in den Landeanflug über. Als der Hubschrauber aufsetzt öffnet ein Лейтенант die Tür der Maschine. Er tritt heraus und salutiert. Brigadegeneral Zigmas Kukullis? -
Aldona Meschkat -
Hat eine Antwort im Thema Mitgliedschaftsantrag verfasst.
BeitragVielen Dank, kann ich mich irgendwie nützlich machen? -
York von Coppenrath -
BeitragSitzt an seinem Stammplatz und trinkt ein Pänupat Bräu.