Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Bluma Kleeblatt

Bluma Kleeblatt - - Bürgeramt

Beitrag

Danke danke für diese nette Begrüßung.

• Benutzer-Avatarbild

Fernsehprogramm in der Hansestadt

Bluma Kleeblatt - - SimOff

Beitrag

Ahh sehr schön, dankeschön.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sehr schön, dann arbeite ich einfach mit [ARF] im Threadtitel.

• Benutzer-Avatarbild

Bluma Kleeblatt

Beitrag

Zitat von Deborah Herschel: „Shalom!“ Shalom! Shlum zeyn mit ir.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wie ich gesehen habe wird hier bereits ein kleinerer, lokaler Fernsehsender gesimt (wenn auch bisher nur für Kurznachrichten) und ansonsten läuft wohl das dreibürgische Programm in der Hansestadt. Der lokale Sender scheint jedoch keinen Thread zu haben (vielleicht auch von mir übersehen) daher frage ich einfach mal hier, ob die liebe Bluma dort moderieren darf und die ein oder andere Sendung ausgestallten dürfte...

• Benutzer-Avatarbild

Bluma Kleeblatt

Beitrag

Vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Klein Windau - Gut Kleeblatt

Bluma Kleeblatt - - Umland

Beitrag

i8242b8g2mu.png Auf diesem stattlichen Gut wuchs Bluma als Tochter eines jüdischen Kaufmanns auf. Seit dem Tod ihres Vaters im letzten Jahr hällt ihr älterer Bruder das Anwesen. Nichts desto trotz bewohnt auch sie eine der Wohnungen im Haus.

• Benutzer-Avatarbild

Bluma Kleeblatt

Beitrag

signet_alszt100.png FREIE HANSESTADT ALSZTYNA - Staatsbürgerschaftsantrag - ______________________________________________________________ Name: Bluma Kleeblatt Geburtsname (falls abweichend): Sämtliche Vornamen: Bluma, Mila Geburtsdatum: 19.06.1990 Geburtsort und -land: Freie Hansestadt Alsztyna Wohnsitz in der FHA: Klein Windau Beruf: Model und Moderatorin Familienstand: ledig Weitere Staatsbürgerschaften: ====== Nur von der zuständigen Behörde auszufüllen ===== [x] genehmigt | [_] abgelehnt -…