Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.
-
Parteilogo
BeitragBisher noch nicht.
-
Wählen Sie Frau Maripuu zur Präsidentin der Bürgerschaft ? Ja [x] Nein [_] Enthaltung [_] Wählen Sie Herrn Jouwe MacDubs zum stellvertretenden Präsidenten der Bürgerschaft ? Ja [x] Nein [_] Enthaltung [_] Wählen Sie Herrn Janis Kubillus zum Schriftführer der Bürgerschaft ? Ja [x] Nein [_] Enthaltung [_]
-
Hat seine Blätter sortieren müssen. Hochverehrte Präsidentin, geschätzte Kolleginnen und Kollegen, der Staatsvertrag ist die Grundlage eines neuen Eisenbahnzeitalters für die Hansestadt. Fährt die AEG bislang nur auf der Schmalspustrecke Pänupat-Denebolawitz, so schaffen wir mit der Hochgeschwindigkeitstrasse nach Reichstal eine ganz neue Verkehrsader. Ich bitte um Zustimmung zu diesem - aufgemerkt! - bahnbrechenden Infrastrukturprojekt.
-
Hochverehrte Präsidentin, der Magistrat der Freien Hansestadt erlaubt sich der Bürgerschaft folgende Vorlage zur Beschlussfassung zu unterbreiten: Staatsvertrag zwischen dem Dreibürgener Reich und der Freien Hansestadt Alsztyna, betreffend eine Eisenbahnverbindung zwischen Entsfeld und Alsztyna Seine Majestät der Dreibürgener Kaiser, Großherzog von Hohenburg-Lohe, im Namen des Dreibürgener Reichs einerseits, und der Magistrat im Namen der Freien Hansestadt Alsztyna anderseits, von dem Wunsche ge…
-
Personalangelegenheiten
BeitragTut es den beiden anderen gleich. Ich werde die mir als Mitglied des Magistrats obliegenden Pflichten getreulich erfüllen, mein Amt gewissenhaft führen, die Verfassung und die Gesetze beobachten, verschwiegen sein in allem, was geheimzuhalten mir geboten wird, und das Wohl der Freien Hansestadt Alsztyna nach besten Kräften fördern, so wahr mir Gott helfe.