Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Mindaugas IX. -

Hat das Thema Dom Sankt Sava gestartet.

Thema
    i11734bidl0l.jpg Püha Savva Kirik Vesteranisch-orthodoxer Dom Sankt Sava Heilige Liturgie: Sonntag, 8:00 Uhr
  • Benutzer-Avatarbild

Mordechai Hirschprung -

Hat das Thema Alsztynaer Synagoge gestartet.

Thema
    i11733b5jzn8.jpg Alsztynaer Synagoge Synagoge der Jüdischen Gemeinde Alsztyna G'ttesdienst: Freitag abweichende Uhrzeiten
  • Benutzer-Avatarbild

Janis Kubillus -

Hat das Thema Maikundgebung der SPA gestartet.

Thema
    Die SPA hat wie jedes Jahr wieder Ihre traditionelle Kundgebung zum Tag der Arbeit auf dem Marktplatz abgehalten.
  • Benutzer-Avatarbild

Jouwe MacDubs -

Hat eine Antwort im Thema Geschichte mit Korland und Nordhanarkarte verfasst.

Beitrag
    Coppenrath ist ja derzeit wieder inaktiv, aber ich würde den sich anschmiegenden Entwurf auch favorisieren.
  • Benutzer-Avatarbild

Aldona Meschkat -

Beitrag
    Danke, ich meine die hatte ich sogar schon mal entdeckt, das wäre ja der Entwurf von Coppenrath (der noch mehr Ortsbeschriftungen enthielt als auf der von mir hochgeladenen Karte, weil sie dort abgeschnitten sind) und nicht die offizielle CartA. Ich…
  • Benutzer-Avatarbild

Jouwe MacDubs -

Beitrag
    Die aktuelle Karte Alstzynas findet sich hier.
  • Benutzer-Avatarbild

Aldona Meschkat -

Hat das Thema Geschichte mit Korland und Nordhanarkarte gestartet.

Thema
    Hallo! Zwischen Alsztyna und Korland war ja mal abgesprochen worden, daß Korland Alsztyna (aus historischen Gründen) beansprucht. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob das unter den jetzigen Bedingungen überhaupt noch Sinn ergibt bzw. gewollt…
  • Benutzer-Avatarbild

Sebastian von Hammer -

Hat das Thema Schreiben aus Nordhanar gestartet.

Thema
    In einer kurzen Note aus Nordhanar wird mitgeteilt dass man der Ernennung von Frau Juliana Stryk-Dönhoff zur Elderfrau zustimmt, zusätzlich wird auch mitgeteilt dass man der Errichtung eines Konsulates in Treckelhude und der Ernennung eines Konsuls
  • Benutzer-Avatarbild

Urmas Tolkien -

Hat eine Antwort im Thema Conventsquartier Concordia Antiqualapidiensis verfasst.

Beitrag
    Schaut auf einem ​Bierjungen auf dem Haus vorbei.
  • Benutzer-Avatarbild

Burkhard von der Altenburg -

Hat das Thema Geheimes Schreiben aus dem Freistaat Korland gestartet.

Thema
    hirschwappenf0kgb.png
    Geheim! Betreff: Bestätigung der Ihrigen Mitteilung zu geheimen wechselseitigen Konsultationen Bezug: Ihre Note vom 12. April 2021 Sehr verehrter Herr Bürgermeister Jouwe MacDubs! Im Namen der korischen Regierung bringe
  • Benutzer-Avatarbild

Jouwe MacDubs -

Hat eine Antwort im Thema Ratskeller verfasst.

Beitrag
    Futtert ​Kaisersburger Klopse.
  • Benutzer-Avatarbild

York von Coppenrath -

Hat eine Antwort im Thema A. Havercamp verfasst.

Beitrag
    Was wurde da beim letzten Mal nicht verstanden? Nochmal, damit wir uns hier klar verstehen: Es wird in Alsztyna keine Kalk/Dietz-Simulation geben. Stil und Weltanschauung sowohl SimOn wie SimOff passen weder zu Alsztyna noch zu dem Umfeld, in dem sich