Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Vor der Küste

Androijskaja Federazija - - Denebolawitz

Beitrag

Langsam hebt der Hubschrauber ab und fliegt zur See hinaus. In einigen Minuten wird man auf die Fregatten stoßen.

• Benutzer-Avatarbild

Vor der Küste

Beitrag

Eine weise Entscheidung Herr General, wenn ich Sie bitten darf einzusteigen? Weist auf einen Platz im Hubschrauber. Bitte setzen Sie den Helm und Gehörschutz auf.

• Benutzer-Avatarbild

Vor der Küste

Beitrag

Лейтенант Волошин (Voloshin) von der Androijskaja Sewernij Flot. Ich habe Befehl Sie zu Контр-адмирал Ефимов (Jefimow) zu bringen.

• Benutzer-Avatarbild

Vor der Küste

Beitrag

Nachdem die Genehmigungen vorliegen geht der Hubschrauber in den Landeanflug über. Als der Hubschrauber aufsetzt öffnet ein Лейтенант die Tür der Maschine. Er tritt heraus und salutiert. Brigadegeneral Zigmas Kukullis?

• Benutzer-Avatarbild

Vor der Küste

Beitrag

Von Hohersee nähert sich ein Hubschrauber der Föderalen Marine. Man ruft die Behörden.

• Benutzer-Avatarbild

Poststelle

Androijskaja Federazija - - Rathaus

Beitrag

Man teilt mit, dass man den Brigadegeneral am Dienstag per Hubschrauber aufnehmen werde. *so* ich denke das das Manöver in Nordhanar stattfindet *so*

• Benutzer-Avatarbild

Poststelle

Androijskaja Federazija - - Rathaus

Beitrag

index.php "Über das Üben zur See" Werte Exzellenzen, die Androijskaja Federazija informiert hiermit, mit militärischen Schiffen im Zeitraum vom 31.12.2020 bis zum im Raum der Internationalen Gewässer zwischen 62°N 69°O und 65°N 66°O ein Manöver abzuhalten. Es soll grundsätzlich die Begleitung von Schiffen in Krisengebieten bzw. deren Befreiung geprobt werden. Sollten das Interesse der Beobachtung bestehen, zeigen wir für die Teilnahme von Beobachtern offen. Genehmigen Sie, Exzellenz, die Versic…